32 Marketing-Tools die Sie 2017 für Ihr Business nutzen sollten

Während wir eine Menge Marketing-Tools ausprobieren, wollen wir die Tools, die wir aktiv nutzen, mit euch teilen. Dies ist keine abschließende Liste der besten Marketing-Tools, aber es ist eine tolle Sammlung, und Sie ist definitiv einen Blick wert.

Marketing-Automatisierung

Die Automatisierung der Marketing-Kanäle hat ein immenses Wachstumspotenzial und wenn Sie noch nicht in ein Marketing-Automatisierung-Tool investiert haben, ist jetzt die Zeit gekommen, dies zu tun.

In nur zwei Jahren ist das Feld der Marketing-Automatisierung von einer 300 Millionen Euro Industrie zu einer 500 Millionen Euro Industrie angewachsen. Es kann viele wichtige Marketing-Funktionen übernehmen, und ist erwiesenermaßen ein großer Umsatztreiber für kleine und große Unternehmen.

Die Forschung zeigt, dass Unternehmen, die Marketing-Automatisierung nutzen, um Leads zu generieren, im Durchschnitt eine 53 % höhere Conversions-Rate haben. Und das ist nur einer der Bereiche, in denen Marketing-Automatisierung Ihre Zahlen steigern kann.

Ontraport

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Ontraport ist mit zahlreichen Funktionen, mit denen Sie eine Vielzahl von Marketing-Aufgaben automatisieren können ausgestattet, zudem kommt es mit einem integrierten CRM-Tool daher.

Sie können es verwenden, um E-Mail-Kampagnen zu automatisieren, automatisierte SMS-Nachrichten an E-Mail-Abonnenten zu senden, E-Mail-Landingpages zu erstellen und zu testen oder für Funktionen wie Lead Scoring und Routing, Aufgabenverwaltung und viele weitere Möglichkeiten.

Dieses All-in-One-Lösung bietet eine umfangreiche Warenkorb-Funktion, so dass Sie Ihren Warenkorb schnell einrichten und anpassen können.

Zapier

Zapier ist ein ausgezeichnetes Werkzeug zur Automatisierung von Marketingaufgaben. Es verbindet verschiedene Online-Dienste. Sie können mit Hilfe von Triggern und Aktionen Aufgaben automatisieren zwischen verschiedenen Plattformen.

Ein Beispiel für ein Zap – wenn ich eine neue E-Mail (Der Auslöser) erhalte, senden Sie mir eine SMS-Nachricht (Die Aktion).

Sie können bis zu 9 soziale Netzwerke und andere Online-Dienste mit Ihrem Konto verbinden. Derzeit gibt es 500 + Apps und Dienstleistungen, die Sie nutzen können.

Sie können vorgefertigte „Zaps“ nutzen und personalisieren, oder Sie können einen neuen „Zap“ von Grund auf erstellen.

Vor kurzem wurden mehrstufige „Zaps“ hinzugefügt, wo Sie eine Kette von Automatisierungen einrichten können. Zum Beispiel automatisch einen Tweet senden basierend auf einem Trigger, und dann automatisch, den Tweet speichern in einem Word-Dokument.

Analytics und Testing

Das Beste beim Online-Marketing ist, dass Sie ein guten Überlick davon haben, welche Marketing-Taktiken Ergebnisse bringen und welche eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen sind.

Das Testen, Analysieren und Optimieren Ihrer Marketingbemühungen sind entscheidend für den Erfolg. Zum Glück gibt es einige tolle Werkzeuge, um Ihnen unter die Arme zu greifen.

Google Analytics

Wenn wir EIN Tool vorschlagen würden, die Effektivität Ihrer Kampagnen sowie die Leistung Ihrer Webprojekte zu verfolgen, wäre dies wohl Google Analytics.

Völlig kostenlos zu verwenden und es gibt Ihnen tiefe Einblicke in alles, was auf Ihrer Webseite geschieht – vom Besucher Verhalten, Traffic-Quellen, Seitenaufrufen und Bounce-Raten, sowie Conversions und Refferals.

Google Analytics ist in AdWords integriert, so dass Sie Ihre Kampagnen messen und optimieren können. Weitere gute Features sind, Mobile App Analytics, Event-Tracking etc.

Aber man sollte sich Nicht ausschließlich auf Google Analytics verlassen! Es ist ein bedeutendes Werkzeug, um die Leistung Ihrer digitalen Marketing-Tasks zu messen und zu optimieren, aber nicht die eierlegende Wolmilchsau 🙂

Visual Website-Optimizer

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Visual Website Optimizer ist ein Tool zur Durchführung von A / B und multivariablen Tests. Anders als die meisten Tools, die eine steile Lernkurve mit sich bringen, ist es leicht zu bedienen – Sie können in wenigen Minuten mit wenig oder gar keiner Hilfe Tests einrichten und ausführen können, ohne Änderungen am Code der Webseite vornehmen zu müssen.

Um das Tool für A / B-Tests zu verwenden, kopieren Sie einfach das Code-Snippet in Ihre Website und Sie können überall auf Ihrer Webseite unbegrenzt Tests erstellen. VWO verfügt über eine Drag & Drop-Funktion, die es Ihnen erlaubt, ohne Vorkenntnisse beliebige Elemente  zu ändern und zu aktualisieren.

Mit VWO können Sie Einnahmen, Registrierungen, Klicks, oder andere Umsetzungsziele verfolgen.

Hotjar

Hotjar ist ein Tool, das einige attraktive Metriken bietet, die es bei Google Analytics so nicht gibt. Es zeigt das Verhalten Ihrer Website-Besucher über Heatmaps, Clickmaps, Scrollmaps und Besucher-Aufzeichnungen an.

Besucheraufnahmen sind eine sehr nützliche Funktion. Es lässt Sie sehen, wie sich Besucher auf Ihrer Webseite verhalten, erfassen ihre Klicks und die Mausbewegungen.

Weitere nützliche Funktionen sind die Formularanalyse zur Verbesserung von Formularabschlussraten, Feedback-Umfragen, und um Ihnen zu helfen, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Webseiten-Besucher besser zu verstehen, damit Sie Feedback von Ihren Besuchern sammeln und auswerten können.

Brand24

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Brand24 ist ein Social-Media-Monitoring-Tool, mit dem Sie Erwähnungen über Ihre Marke oder Ihrer Konkurrenz über Social Media-Kanäle, Blogs, Foren usw. tracken können.

Um das Tool zu verwenden, müssen Sie die zu überwachenden Keywords einrichten. Sie können auch Keywords oder Websites auschließen, die Sie bei der Überwachung, einschränken möchten.

Mit dem Tool können Sie auch einen bunten Statusbericht erstellen, den Bericht in Excel exportieren oder automatisch eine passende Infografik erstellen. Ebenso können Sie positive, negative oder neutrale Erwähnungen filtern.

Talkwalker Alerts

TalkWalker ist ein sehr leistungsfähiges Monitoring-Tool, es bietet auch eine kostenfreie Alternative zu Google Alerts. Es überwacht Nachrichten, Blogs und Diskussionen zu gewünschten Schlüsselwörtern.

Das Tool benachrichtigt Sie per E-Mail oder RSS-Feed-Reader, wenn es relevante Erwähnungen findet.

Die kostenlose Variante von Talkwalker Alerts kommt mit eingeschränkter Funktionalität daher. Allerdings ist die kostenpflichtige Variante von Talkwalker extrem umfassend und die Preisgestaltung beginnt bei 300 Euro. Obwohl dies nicht für kleine Unternehmen geeignet ist, ist es für größere Unternehmen eine gute Lösung.

Content Marketing

Hier ist eine Liste von Content-Marketing-Tools, die wir benutzenm und die Ihnen helfen können, eine erfolgreiche Content-Marketing-Kampagne zu erstellen.

Feedly

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Feedly ist ein besonders Tool, mit dem Sie Inhalte von Ihren Lieblings-Blogs oder News-Webseiten an einem Ort sammeln und lesen können. Sie können so viele RSS-Feeds abonnieren, wie Sie wollen, und Sie können den Inhalt für eine bessere Übersicht in relevanten Kategorien gruppieren.

Es ist sowohl als Web- und mobile Anwendung (Android und iOS) verfügbar.

Buzzsumo

Buzzsumo ist ein Analyse-Werkzeug, welches die besten Inhalte für jedes Thema im Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Nische aufbereitet. Sie können ein Keyword eingeben und die am meisten geteilten Inhalte zu diesem Keyword anzeigen lassen. Es zeigt nicht nur die Anzahl der Shares, sondern auch eine Liste der einflussreichsten Influencer, die den Inhalt geteilt haben.

BuzzSumo ist ideal um die beliebtesten/teilbaren Inhalte für Ihre Website oder die Ihrer Konkurrenten zu finden. Es hat eine große Anzahl von Filtern, so können Sie wählen, um Ergebnisse basierend auf Datum, Art des Inhalts oder Sprache oder der Herkunft zu sehen.

Die Identifizierung von beliebten Inhalte auf Ihrer Website und der Ihrer Konkurrenten ist wirklich nützlich, weil es Ihnen zeigt, welche Art von Inhalt, Sie produzieren und teilen sollten.

SEMRush

SEMrush ist ein großartiges Werkzeug um mehr Traffic für Ihre Webseiten zu generieren. Es analysiert die organische und bezahlte Google Suche und gibt eine detaillierte Analyse aus, welche ihre Webseite und die Seiten Ihrer Konkurrenz bewertet.

Zum Beispiel können Sie, die Keywords, für die Ihre Konkurrenten ranken, ihre Backlinks, den geschätzten organischen Traffic, und viele weitere Faktoren anhand einer Wettbewerbsanalyse auslesen.

Insgesamt ist dies ein außerordentlich hilfreiches Werkzeug zur Konkurrenzanalyse und wir nutzen es regelmäßig. Sie können mit der kostenlosen Version, einige begrenzte, aber nützliche Analytics-Funktionen nutzen, und später entscheiden, ob Sie ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version vornehmen.

Social Warfare

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Social Warfare ist ein sehr beliebtes Social-Sharing Plugin für WordPress. Sie können das Design Ihrer Share-Buttons mit über 5.000 potenziellen Design-Kombinationen an Ihre Webseite anpassen.

Es gibt eine flexible Tweets-Funktion, mit der Sie eine Nachricht auf Twitter teilen können. Sie können auch ein spezifisches Bild und eine Beschreibung für Pinterest hochladen, ClickToTweet-Nachrichten hinzufügen und auswählen, ob und wann Sie den Share Count auf den Buttons anzeigen möchten.

KWfinder

KWFinder ist ein Keyword-Tool, das Ihnen hilft, die besten Longtail-Keywords zu ermitteln. Es ist eine ausgezeichnete Alternative zum Google „Keyword Planner“, weil es genaue monatliche Suchvolumen zusammen mit vielen anderen nützlichen Metriken bietet.

Google Keyword-Planer

Google Keyword Planner ist ein Keyword-Recherche-Tool, das nur über ein Google AdWords-Konto und eine geschaltete Kampagne zugänglich ist. Es kann Ihnen dabei helfen, eine breite Palette von Schlüsselwörtern und den damit verbundenen Daten, die Sie für Content-Marketing und SEO Kampagnen verwenden können, oder für Ihre AdWords-Kampagnen.

Hauptfähigkeiten sind:

Suche nach Keyword-Ideen
Schlüsselwörter eingeben oder hochladen, um deren Performance zu prüfen
Keyword-Listen erstellen

BuzzStream

BuzzStream ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für das Tracking und die Verwaltung Ihrer Influencer-Faktoren. Obwohl dieses Tool einige Funktionen bietet, um relevante Influencer und Blogs zu identifizieren, besteht seine Hauptfunktion darin, Ihnen dabei zu helfen, Ihre E-Mail-Kampagnen zu verwalten.

Sie können E-Mail-Vorlagen erstellen und alle Kommunikation über BuzzStream verfolgen. Darüber hinaus, wenn Sie Ihre Twitter / E-Mail-Adresse angeben wird jede @Erwähnung verfolgen oder Direkt-Nachricht auf Twitter oder E-Mail-Kommunikation, bei BuzzStream verfolgt und zu Ihrem Profil hinzugefügt.

Wenn Sie die Reichweite Ihre Inhalte durch Email-Marketing steigern wollen, ist dies ein hervorragendes Tool, um Ihre Kampagnen zu verwalten und die Ergebnisse zu verfolgen.

Scoop It

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Scoop.it ist eine Plattform zum Kuratieren von Inhalten die es Ihnen ermöglicht, einzigartige, relevante Inhalte zu finden und zu teilen, in sozialen Netzwerken, sowie auf Webseiten oder Blogs.

Mit Scoop.it können Sie Inhalte anhand der von Ihnen festgelegten Schlüsselwörter finden. Den Inhalt kuratieren, Ihren Kommentar einfügen und auf Ihrer eigenen Themenseite veröffentlichen.

Die Plattform ist nützlich, wenn Sie keine Zeit haben, Inhalte für Ihre Webseite oder Ihren Blog zu schreiben, da es erlaubt ist, Inhalte in Ihre eigene Website per Code einzubinden.

Pocket

Pocket ist der beste Weg, um Artikel, Videos und Links aus dem Web oder mobilen Apps jederzeit anzuschauen. Sie können die Pocket App (iOS, Android, Mac und Windows Apps) öffnen und etwas anzeigen lassen, das Sie vorher gespeichert haben, auch wenn Sie offline sind.

Die schöne Sache an Pocket ist, dass Sie die Artikel direkt in der App lesen können, ohne auf die ursprüngliche Webseite zurückkehren zu müssen. Sie können den Inhalt auch mit dem eReader von Kobo synchronisieren.

Die App hält Ihre Lieblings-Ressourcen übersichtlich, indem Sie Tags verwendet. Es ermöglicht Ihnen auch, Links über Buffer, Facebook, Twitter oder E-Mail zu teilen.

Ahrefs

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Ahrefs ist ein Backlink-Tool, mit dem Sie wettbewerbsfähige Backlink-Analysen durchführen können. Es ist nicht nur nützlich, um hochwertige Links Ihrer Konkurrenz zu finden, sondern auch für die Analyse Ihrer eigenen Links. Sie können aufdecken, welche Seiten auf Ihrer Webseite oder Ihrem Blog die beliebtesten sind, z.B. Die besten Links haben.

Dieses Tool erleichtert es die beliebtesten Inhalten im Web für jedes Thema im Zusammenhang mit Ihrem Projekt (Thema) zu finden. Die Popularität der Inhalte wird durch Backlinks, organischen Traffic und soziale Signale gemessen.

Ahrefs bietet große Funktionalität, um Ihnen dabei zuhelfen, Ihre Linkaufbau Bemühungen zu optimieren.

Yoast SEO

YoastSEO ist DAS SEO-Plugin für WordPress, um bessere Ergebnisse mit Ihrer Webseite in den Suchergebnissen zu erreichen . Es hilft Ihnen, dass Ihre Inhalte im Einklang mit den „SEO Best Practices“ stehen, durch integrierte Content-Analyse, Verwaltung von Meta-Tags und Keywords, Rich Snippets, soziale Features und viele weitere Funktionen.

YoastSEO lässt Sie ein Fokus-Keyword wählen und analysiert daraufhin den Inhalt Ihres Artikels auf Basis dieses Keyword und gibt ihm einen SEO Score zusammen mit möglichen Verbesserungsvorschlägen.

Wenn Sie WordPress nutzen, ist YoastSEO wahrscheinlich das beste Plugin zur Optimierung Ihrer Inhalte.

Influencer Marketing

Es gibt viele Seiten, um relevante Influencer zu identifizieren, und Beziehungen aufzubauen. Um das beste aus unseren Influencer-Marketing-Kampagnen herauszuholen verwenden wir die folgenden Werkzeuge.

Traackr

Traackr ist eine All-In-One Influencer-Plattform, mit der Sie Influencer finden und sich mit ihnen austauschen können.

Es zeigt die Social-Media-Profile der Influencer, Blog-Posts, Konversationen, Verbindungen und Footprints. Traackr ist perfekt zur Überwachung geeignet, um das Stadium der jeweiligen Beziehungen im Überblick zu behalten.

GroupHigh

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GroupHigh ist ein Blogger Influencer-Tool mit einer von über 13 Millionen nach Kategorien geordneten Blogs, die Sie in der Datenbank durchsuchen können. Die Informationen zu jedem Blog sind äußerst ausführlich – mehr als 40 Metriken, die Ihnen eine Menge wertvoller Informationen liefern, bei der Erstellung Ihrer Blog-Shortlist.

Es ermöglicht Ihnen, Ihre Influencer-Kampagnen zu verfolgen und die Ergebnisse in einem Report auszugeben. Das Tool zeichnet auch Influencer-Aktivitäten für einen bestimmten Blog auf.

GroupHigh ist ein nützliches Recherche-Tool mit dem großen Nachteil eines ziemlich hohen Preises. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Mehrwert daraus ziehen können, um die Investition zu rechtfertigen.

Soziale Medien

Social Media Profile zu betreuen kann sehr zeitaufwändig sein, so dass wir Ihnen eine Liste von Tools auflisten, um Ihre Social Media Marketing, Monitoring, Publishing und Analytics Bemühung auf ein anderes Level zu heben.

AdEspresso

AdEspresso ist ein Service zum Erstellen von Facebook-Werbung, welcher den Prozess zur Erstellung von Anzeigen vereinfacht.

Mit dem Tool können Sie einfach Kampagnen erstellen, indem Sie die Kampagnennamen und Targeting-Details angeben. Beim Erstellen vonAnzeigen mit AdEspresso können Sie ganz einfach verschiedene Variationen Ihrer Anzeige einrichten und testen. Das Tool testet automatisch, verschiedene Bilder, Schlagzeilen, Titel etc.

Sie müssen die Anzeige direkt auf Facebook veröffentlichen, sobald diese genehmigt wurde, können Sie schon die ersten Ergebnisse sehen.

AgoraPulse

AgoraPulse ist ein Social Media Management-Tool, das alle sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Instagram, Google+ und LinkedIn unterstützt. Sie können damit, Social-Media-Nachrichten verwalten, planen und Beiträge teilen, und zusätzlich deren Aktivitäten messen.

Agora Pulse beinhaltet zudem eine große Zahl von Apps. Sie können diese verwenden, um Wettbewerbe, Quiz Games oder Gewinnspiele etc, zu starten.

Detaillierte Performance Berichte sind ebenfalls zum Download als Report verfügbar.

Treffen Sie Edgar

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Meet Edgar ist ein Service zur Automatisierung und Planung von Social Media-Updates. Es ermöglicht Ihnen, schnell und einfach eine Bibliothek von Inhalten zu erstellen, welche automatisch auf Facebook, LinkedIn und Twitter geteilt werden.

Beim Erstellen Ihrer Bibliothek müssen Sie zunächst verschiedene Inhaltstypen angeben. Es gibt einen Standardsatz von Kategorien, welche Sie verwenden können, aber Sie können auch eigene Kategorien erstellen.

Nachdem Sie Ihre Kategorien erstellt haben, können Sie eine Vielzahl sozialer Konten verbinden, einen Zeitplan für jedes Profil festlegen und dann übernimmt Edgar.

Edgar wird die Inhalte aus der Warteschlange zu den von Ihnen vorgegebenen Zeiten veröffentlichen.

TweetChat

TweetChat bietet ein paar nützliche Funktionen, um Ihnen die Verwaltung Ihres Twitter-Chats zu erleichtern. Es ermöglicht Ihnen, Konversation zu überwachen und entsprechend zu interagieren gefiltert durch Hashtags.

TweetChat erlaubt es Ihnen, eine Konversation zu pausieren, um Ihnen die Chance zu geben, zu reagieren, oder Menschen in einem Stream zu blockieren oder zu markieren, sowie Retweets in einem Stream zu entfernen.

Eine andere tolle Funktionalität mit den Namen „FavePages“, zeigt alle Ihre Lieblings-Tweets kategorisiert nach Datum und Hashtag.

TweetBinder

TweetBinder ist eine ehr nützliche Anwendung zur Recherche von Hashtags auf Instagram und Twitter.

Sobald Sie nach einem Hashtag suchen, wird das Tool einige allgemeine Daten über den Hashtag wie seine Reichweite, Interaktionen in Bezug auf Vorlieben und Kommentare, Nutzer-Rankings oder die Personen, welche die Inhalte am meisten geteilt werden.

Schedugr.am

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Schedugr.am ist eine Plattform zur Planung von Instagram-Kampagnen. Es unterstützt eine Vielzahl an Konten und Sie können einen Zeitplan für ihre Videos oder Bilder erstellen. Sie können mehrere Benutzer hinzufügen, um Beiträge für Ihre Instagram-Profile zu planen und zu sehen, wer was geplant hat.

E-Mail Marketing

Unser Email-Marketing Werkzeug (Ontraport) verwaltet unsere  Email Kommunikation, aber wir lieben OptinMonster um mehr Abonnenten für unsere Email-Listen zu generieren.

OptinMonster

OptinMonster ist ein WordPress Popup-Plugin zur Erfassung von E-Mails um Ihre Abonnentenliste zu füllen. Die Installation ist sehr einfach, und Ihnen steht eine große Palette von Vorlagen zur Verfügung. Variable Split-Tests sind ebenfalls auf allen Optin-Formularen verfügbar.

Wenn Sie die Zahl Ihrer E-Mail-Abonnenten wachsen lassen möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, dieses Tool auszuprobieren.

Visuelles Marketing

Mit guten visuellen Marketing-Tools die Ihnen zur Verfügung stehen, erstellen Sie überzeugende Grafiken – auch wenn Sie kein Designer sind. Starke visuelle Inhalte sind nötig, wenn Sie Ihre Geschichte erzählen wollen und Sie Ihr Publikum in einer beeindruckender Weise animieren wollen. Es ist eine der besten Möglichkeiten, sich visuell von Ihrer Konkurrenz abzusetzen.

Adobe Spark

Spark ist eine kostenfreie App, mit der Sie Grafiken, Web-Geschichten und animierte Videos erstellen können. Sie besteht aus drei Hauptwerkzeugen – Artikel, Seiten und Videos.

Mit Spark Post können Sie Bilder mit Text-Overlays erstellen. Es ist einfach zu bedienen und Sie können Schriftart, Farben, Layouts und die Bildgröße abändern.

Spark Page generiert Geschichten aus Ihren Bildern, Texten und Videos und erlaubt Ihnen, aus einer Vielzahl von Designs eine Vorlage zu wählen. Sie können die Funktion namens GlideShow verwenden, um Bewegungseffekte zu Texten und Bildern auf Ihrer Seite hinzuzufügen.

Mit Spark Video können Sie eine Vorlage für Ihre Geschichte auswählen und mit Text, Symbolen, Bilder, Animationen, Effekten und Audiodateien bestücken, um Ihr persönliches Video zu erstellen.

Canva

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Canva ist eine webbasierte Anwendung, mit der Sie atemberaubende Grafiken für Ihre Blogs und Social Media Netzwerke erstellen können. Canva bietet vordefinierte Bilder für verschiedene Plattformen, zudem ist es ein großartiges Werkzeug zur Erstellung von Bildern für Marketing-Materialien (Flyer), Präsentationen, Anzeigen oder Infografiken.

Es gibt keinen Grund, sich darum zu Sorgen, wenn Design nicht Ihre große Stärke ist. – die Drag & Drop-Funktion von Canva erleichtert das Erstellen von tollen Grafiken. Es gibt keine Mindestbestellmenge und die meisten Designs lassen sich mit Deinem Motiv, Deinen Fotos und Deinem Text individuell gestalten.

Wenn Sie Ihre eigenen Fotos verwenden möchten, können Sie sie von Ihrem Computer, Facebook oder Google Drive Account hinzufügen. Canva vereinfacht den Design-Prozess und ist perfekt für Vermarkter, die konsequent Visuals erstellen müssen, um ihre Social-Media-Updates und Blog-Post zu ergänzen.

WordSwag

Mit WordSwag können Sie Grafiken für Instagram, Twitter, Facebook, Tumblr und Webprojekte erstellen.

Es hat eine erstaunlich große Auswahl von Bild- und Schriftart-Vorlagen und Sie können große Bilder mit einem Text-Overlay versehen. Sie können Fotos von Ihrer Kamera hochladen, Fotos aus der App aufnehmen oder aus einer Galerie mit verfügbaren Bildern und Hintergründen auswählen.

Zusammenfassung:

Ohne eine gute Strategie hilft ihnen auch kein Strategie-Tool, aber mit der richtigen Strategie ist alles möglich. Ich würde gerne eure Lieblings-Werkzeuge hören, teilt Sie doch in den Kommentaren das wir alle was davon haben!

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